Problem mit VMWare seit Lion-Installation!

Devon

Enthusiast
Servus,

meine VMWare will nicht mehr starten, seit ich Lion installiert habe.

bildschirmfoto20110808u.png

Was kann ich da machen? Über Bootcamp funzt es noch einwandfrei, aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll damit ich Windows auch wieder über die VMWare starten kann!?

Wär cool, wenn mir da jemand helfen könnte :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich nicht irgendwie meine VMWare neu einrichten. Also einfach eine neue VM erstellen die quasi die Bootcamp Partition benutzt.

Wie richte ich die ein? Ich glaube beim letzten mal habe ich erst die VMWare eingerichtet und dann Bootcamp und nicht wie jetzt umgekehrt.

Keiner eine Idee? Habe soeben nochmal VMWare Fusion in der Version 3.1.2 neu installiert, hat aber auch nichts geholfen!

Der Screenshot sagt ja, ich soll die Festplatte entfernen und neu hinzufügen. Habe die Festplatte hier unter "Festplatten" jetzt auch entfernt und in den Papierkorb gelegt.

Wenn ich jetzt die VMWare starte passiert aber nix weil er kein Bootdevice findet. Beim Hinzufügen einer neuen Festplatte bin ich allerdings überfordert. Wie kann ich da jetzt die Bootcamp Platte auswählen?

Jungs!

Ihr habt doch sonst immer auf alles eine Antwort :d

Also, es funktioniert leider immer noch nicht! Was kann ich denn da bitte machen? Ich hab auf "VMWare aus Bootcamp starten!" geklickt aber er findet kein Bootmedium. Und ich kann auch nix hinzufügen (grau hinterlegt).

bildschirmfoto20110903u.png

Das kann doch nicht sein. Es muss doch Leute geben, die eine VMWare unter Lion zum Laufen bekommen haben!

Also bei mir läuft Windows 7 64Bit problemlos auf Lion!

Ich habe keinerlei Probleme!

Das kann doch nicht sein. Es muss doch Leute geben, die eine VMWare unter Lion zum Laufen bekommen haben!

vmware fusion 3.1.3 unter lion funktioniert anstandslos. zu bootcamp in fusion kann ich keine aussage treffen, da ich das auf meinem mbp nicht nutze. sofern du weiterhin auf antworten hoffst, aber keine erhältst, wende dich doch bitte ans herstellerforum - wäre nun jedenfalls mein vorschlag.

Hm, echt seeeehr seltsam!

Welches Herstellerforum meinst du? Hier? Hier gibts doch garkein Apple, VMWare oder dergleichen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh