Problem mit W-Force-Superpanel

LeTHaL

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
2.884
Ort
Düsseltown
ich hoffe hier richtig zu sein. Also ich habe ein relativ großes problem mit der im Topic genannten Lüftersteuerung.
Und zwar höre ich meinen Lüfter drehen im BIOS wird auch angezeigt das der lüfter sich mit 7k rpm dreht. Allerdings behauptet das Panel das dies nicht der fall ist. Und weil das Panel halt trotz diesem fehlers pflicht bewußt ist, piep das teil ohne ende :grrr:
Außerdem schwankt da mittlerweile die spannung am pannel das der Lüfter mal einfach so auf unter 4k rpm's fällt und dann wieder voll dreht.
Nun meine frage kann man dieses Piepen abstellen? da ich denk das das panel eh putt ist würd ich da auch dranrumlöten um diese diode oder was auch immer da das piepen verursacht zu entfernen, weil noch kaputter geht net :fire:

danke für tipps :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*flutlichaufgeh* stimmt :wall: das ich da net draufgekommen bin *vor scharm in grund und boden versink*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh