Problem mit WaKü

Varg

Neuling
Würde ich in einen Lian Li PC 6070 B eine innovatek SET Basic LC ohne Probleme hineinbekommen? Also ohne da irgendwie an dem Tower rumbohren zu müssen? Wär n1 wenn mir da jemand helfen könnte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde keine Bilder zum Inneren des Towers und auch keine guten Beschreibungen. Wenn der Tower Platz für 120mm-Lüfter hat, sollte das aber klappen - wenn nicht, wirst Du bohren und sägen müssen.

IGITT....kann ich den Radi nicht einfach irgendwie ins Gehäuse "lege" "stellen" oder onst wie, ich denke hauptsache der sitzt stabil irgendwo...weil sägen an nem armen Lian Li tower....NÄÄÄÄÄ

Wenn Du die vom Radi aufgewärmte Luft im Gehäuse haben willst ... :rolleyes:

Optimal wäre eine komplett externe Aufstellung von Radi+Lüfter. Danach kommt die Kühlung des Radis mit Gehäuseluft, die durch den Radi nach außen gesogen/geblasen wird.

Du könntest Dir statt des Lian Li aber ein Antec P160 Gehäuse kaufen - da kannst Du Radi+Lüfter innen an der hinteren Gehäusewand montieren. Ist ein super Gehäuse, möchte ich mir selber zulegen.

Wenn ich einfach leise gehäuselüfter nehme? Dann wird die Luft abgesaugt:d

Einfach was aussägen am Tower.. das sollte man bei ner Wakü schon in Kauf nehmen. ;)

Aber guck mal bei AC vorbei, dort gibt es z.B. ein PC-70 System mit Wakü drin, ohne das irgendwas gebohrt/gesägt wurde..

mfg

Der ist mir ein bissel zu teuer :d...Beim Lian li gibts noch extra im deckel einen lüfter slot wenn ich das richtig hab.....da könnte man den radi doch auch montieren oder? Aber wie siehts denn aus? Kann man den Radi nicht einfach versuchen am Gehäuseboden zu befestigen?

Zu teuer? Ich habe den schon für 114€ (ohne Versand) gesehen.

Ich meinte den tower den nils geschickt hat, istn Lian LI PC 70 mit WaKü für 400€ oO

Aber kannst mir gerne den Link für DEN tower geben wo er 115€ kostet nehm ich sofort :d:d:d:d :bigok:

Also ohne Sägen geht da erstmal nix ausser du holst dir ne externe oder ne
fertig WaKü.

Es geht ja nicht nur drum den Radi irgendwie rein zu kriegen. Es muß ja auch
ein gewisser Wärmetausch mit Frischluft da sein.

So :d hab ne Möglichkeit gefunden...hoffentlich klappt des auch...danke für eure Hilfe.....(ich warte noch immer auf den link ;):d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh