Problem mit Wakü oder Erwartungen zu hoch?

Die Kaze Mater sollte bis 3,7V runter kommen. Hab aber leider keine Möglichkeit das nachzumessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt erstmal welche zum Testen hier. Einen 12-2er und einen Enermax T.B. Silence und ich muss sagen das ich mict wohl für den Enermax entscheiden werde. Klar ist die Verarbeitung und das Zubehör nicht vergleichbar, jedoch bringt er für knapp 6€ eine ähnliche Leistung bei subjektiv gleicher Lautstärke. Zu überlegen ist jetzt noch ob es nicht doch was anderes wie ein NB PL-1 sein soll.

Was meint ihr? Die 16€ für den Lüfter sind zwar angebracht, allerdings halte ich das P-L-Verhältnis für zu schlecht.

Verlass dich bezüglich der Lautstärke von Lüftern auf dein eigenes Gehör und nicht auf das von Anderen oder auf Reviews.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh