Problem mit WC3:FT

cha0z

Neuling
hiho

ein kollege hat einen fujitsu siemens komplett-pc mit nem athlon64 3200+ (Scaleo 600).
jetzt habe ich windows neu aufgespielt und alle treiber installiert und das system läuft 1a. ut2k4, far cry, cs... läuft alles ohne probleme mit der 9600xt 256mb, nur warcraft 3 nicht. ich habe schon 3 verschiedene catalyst ausprobiert, den via4in1 4.51 und 4.53, der cpu treiber für windows ist aktuell...
keine ahnung was ich noch machen könnte.
es macht keinen unterschied mit welchen details bzw. auflösung ich das game starte, es laggt immer.

kennt wer das prob? ich weis nicht mehr weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht festplatte, das er die dateien für wc3 an zwei sehr unterschiedlichen orte gelegt hat. ma defragmentieren vielleicht oder neu installieren. dma-modus ist aktiviert oder?

es lag am sp2, komischerweise...

ich hab 3 pc´s, die keine probs mit dem sp2 haben, nur der eine...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh