problem mit WD400

pfupfu

Dumpfbacke
ich hab eine WD 400 Hdd (genauere bezeichnung kann icvh auf wunsch nachreichen)
heute hab ich n weng an meinem pc gebastelt und jetzt klackt das teil nurnoch, d.h. es klackt 4-6mal, dann geht der hdd motor für ca. 0.5sec aus (danach gleich wieder an) und es klackt wieder.... und das so lange bis man den nerv verliert (nach 2stunden hat es immernoch geklackt :[ )

was soll ich da jetzt machen? von selbst kann ich da glaub ich nix retten, soll ich die dann zu WD schicken? sind halt ein paar mp3s drauf...

bräuchte vor allem erstmal nen neuen rechner (sitz hier bei meinem vater)
helft mir weiter!
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

überprüfe mal den Stormanschluss bzw. verwende mal einen anderen... Möglicherweise liegt es am Kontakt.

Was hast du mit deinem Rechner, bzw. mit deiner Festplatte angestellt?

CU

andere NTs sind schon getestet, funzt net

ich hab n bisschen geOCt (mit 2,14V @200W NT) aber irgendwie muss es da nen kurzschluss oder so gegeben haben weil sämtliche sicherungen (incl. FI schutzschalter) heraus geflogen sind :rolleyes:

NT war gemoddet

das teil geht erstmal auf garantie zurück, ma schaun was draus wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh