Problem mit Widescreen Auflösung unter Win!

NetworkerZ

Internetsperrer ;-)
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
3.319
Ort
Stuttgart
Hiho!

Ich habe einen Samsung Syncmaster 215TW per DVI an einer GeForce FX 5600 angeschlossen und kann unter Windows nicht die richtige Auflösung auswählen. Die einzige 16:9 Auflösung die einzustellen ist, ist 1280x960. Die eigentliche Auflösung von 1680x1050 kann ich lieder nicht auswählen. Hatte Zuerst den 91.xx installiert. Dieser wurde dann per Drivercleaner entfernt und durch einen 81.xx ersetzt. Jedoch ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Greetz

NetworkerZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert wenn du den tft eim betrieb unter windows einfach mal abziehst und wieder ansteckst?! schonmal die analoge variante versucht...
 
Leg doch mit der ForceWare eine Benutzerdefinierte Auflösung fest.

Anzeige
-Einstellungen
-Erweitert
-GeForce xxxx
-Bildschirmauflösungen und Bildwiederholfrequenzen
-Ben.def.Aufl. und Bildwiederh.freq.
-Hnzf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh