Problem mit Wii und dem Motion Plus

RoBs3n

Neuling
Hallo

Hab eine Pal Wii aus malaysia.
Hab heut Sports Resort geholt.
Konsole hat ein update gemacht.
Spiel wollte ich dann starten, nur geht nicht.
Bildschirm bleibt schwarz und die konsole reagiert nur noch auf dem DVD-Raus-Knopf.
Keine reaktion auf Power oder resetknopf, genauso wenig wie am Controller.
MP 3 funzt ohne probleme.
Auserdem komme ich nicht mehr ins Wii-setup.
Was kann ich also tun, ausser die Konsole im müll werfen?
Vielen dank.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nach malaysia oder was?
ich glaub nicht das sich Nintendo Deutschland dafür verantwortlich sieht.

Du rufst am besten Nintendo an, die können dir aus erster Hand sagen was zu tun ist. Die Antwort postest du dann hier, damit in Zukunft vielleicht mal jemand mit demselben Problem den Thread findet. :)

Also nach malaysia oder was?
ich glaub nicht das sich Nintendo Deutschland dafür verantwortlich sieht.

Nintendo ist sehr kulant im Gegensatz zu Sony - Einfach anrufen. Hast du ne Rechnung mit Kaufdatum wäre das natürlich sinnvoll ^^

Bei Konsolen die innerhalb der EU gekauft worden sind weiß ich dass Nintendo Deutschland die Garantie übernimmt - Wie das außerhalb der EU ist kann ich dir nicht sicher sagen.

Aber interessieren würds mich auch ^^

Gruß
chillmo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh