problem mit win rar!

ferreo

Neuling
hi all!
ich habn prob mit winrar und brauch dringest hilfe..!!!!

mein problem ist, dass mein winrar .avi datein die in ein rar archiv gepackt wurden nicht entpacken kann.
es kommt immer die meldung, dass die .avi datei fehlerhaft ist, aber andere leute können die gleiche datei problemlos runterladen und entpacken...was is mitm winrar los!?
win xp und/oder winrar neuinstalliern bringt nix, die datein werden trozdem nicht entpackt!

brauch dringend hilfe!!!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal ein anderes prog benutzt? außer winrar ... ?
vielleicht hat sich die prüfsumme beim downloaden verändert/gecrashed , passiert dir sowas öfter?
Wir groß ist die datei?
Probier mal alternative Downloadquallen aus ...

joar ich hab schon filzip und winzip probiert, aber dort gings auch nicht...
es passiert mir öfters, eig immer wenn ich ne .avi als rar dl'e die datein größe is immer unterschiedlich kann mal 50mb sein, aber auch mal 500mb..und es macht auch kein unterschied mit alternativen dl-quellen..funzt leider trotzdem nix!

klingt ganz klar nach nem crc fehler

es gibt ne möglichkeit aber da wird nix garantiert ob es dach funktioniert

datei mit winrar öffnen und auf entpacken klicken, bei beschaedigte datei... den hacken setzen und auf OK

Zuletzt bearbeitet:
hm, es geht aber troztdem nicht, jetzt kommt dort : C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Lokale Einstellungen\Temp\****.rar: CRC-Fehler in ****.AVI. Die Datei ist fehlerhaft

hilfäääääääääääää! plz! :-/
MfG

Hast du vielleicht ne Firewall, die Archive zerstört?
Ist bei uns in der Schule so, da kommt kein Archiv unbeschädigt durch, aus Angst vor Viren.

Entweder ist das Archiv defekt oder du solltest einfach mal eine aktuelle/neuere Version von WinRAR nutzen.

ferreo schrieb:
hm, es geht aber troztdem nicht, jetzt kommt dort : C:\Dokumente und Einstellungen\xxxx\Lokale Einstellungen\Temp\****.rar: CRC-Fehler in ****.AVI. Die Datei ist fehlerhaft

hilfäääääääääääää! plz! :-/
MfG

der fehler is zwar immernoch aber deine avi existiert in den angegeben ordner ;)

hast du evtl einen virenscanner der sozusagen auf access überprüft? wenn ja mach den mal aus!

also ich hab jetzt ne version von nem freund, und jetzt scheints zu gehn =)
trotzdem danke für eure hilfe!!! =)

MfG

versuch mal das archiv mit winrar zu reparieren

ich wurde auch sagen das das problem bei dir am rechner liegt. einfach nur die symtome zu umgehen anstatt das übel an den wurzeln zu packen ist auf dauer nicht die lösung.

Zuletzt bearbeitet:
Is jetzt reine Spekulation. Ich habe gelesen, dass es bei AVI-Dateien passiert. Gar nicht bei anderen größeren Dateien?

Wenn Speicher übertaktet ist und nicht so sauber läuft, kann es durchaus auch zu solchen Fehlern kommen.

Du hast nicht zufällig irgendwas übertaktet?

Er hat es ja hinbekommen. Ich denke es lag bei ihm an eine veraltete Version von WinRAR.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh