problem mit win7 und gtx 260

Bunker-Mike

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
206
Ort
Berlin
hi,
hab folgendes prob, hoffe ihr könnt mir helfen.
hab win 7 installiert und schon nach dem installieren das problem, das ich den monitor und den lcd angeschlossen hatte. bild am monitor blieb schwarz. lcd ab und es ging.
jetzt hab ich nachdem alles lief den aktuellen nvidia treiber drauf und kann leider immer noch nicht beide geräte zusammen dran haben.
sobald ich den lcd ferseher ran mache wird das bild am monitor schwarz.

jemand ne idee?
unter vista lief alles problemlos, muss doch bei win7 auch funzen.
vielleicht überseh ich ja nur was.

danke

gruss mike
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
danke für die nachfrage. beide über dvi. hatte auch schon gewechselt.
habs aba jetzt hinbekommen. frag mich nich wie :)
hin und her gesteckt, dann als beide erkannt waren die einstellungen geändert, primär sekundär und dann gings aufeinmal.
komischerweise hab ich beide geräte jetzt genau andersrum dran als wie unter vista.

gruss mike

kann closed werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh