Problem mit Winchester 3200+

ChrIzZ1337

Neuling
Hi .

Also ich schilder mal das Problem :

Ich stelle meinen VTT Mod hoch (also drehe am Poti zum Plus hin also mehr Spannung auf VTT). BIOS Freezt. PC krieg ihc nemmer gestartet versuch es Öfters aber es geht nicht. Naja dann aus WUT die ganzen Mods vom Board gerissen und versucht anzumachen ... is klar dass es nicht geht, da 2 Widerstände fehlen. Naja dass das Bopard arsch ist is klar. Also neues Board gekauft (Vorher RAM und HDD testen lassen) alles Eingebaut in der Hoffnung dass es geht.. Geht nicht =/ SO mein Verdacht liegt nun, da es auch nicht die Graka sien kann (hab auch ne andere reingesetzt) dass es An der CPU oder am NT liegt. NT mit Multimeter getestet und alle geben Spannung, wie es soll. Nun bei der CPU angelangt. Testet kann ich sie nicht, da ich keine freunde mit A64 habe und die shops keine CPUs ohne IHS testen.

Nun wollte ich euch fragen, ob es die CPU ist, die kaputt ist oder etwas anderes. Beim Abit AV8 war auf der LED anzeige zu sehen, dass er bis 9.0. gekommen ist ... viele meinten, wenns an der CPU liegen würde, würde er nicht so weit kommen =/ beim ASROCK 939DUAL S-ATA... zeigt der PC die gleichen Reaktionen wie auf dem Abit also Festplatte läuft an... läuft läuft läuft doch es gibt kein BIld (es liegt aber nicht an der Graka)

Bitte um Hilfe

so long Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morp schrieb:
dann ist deine cpu wohl im popo. aber da kann man echt nur sagen selber schuld. sry

es geht mir nicht darum zu hören wie dumm ich wophl bin und so ... ich wieß es selber aber danke für die erinnerung :wayne: mir gings darum zu hören ob die CPU im arsch is oder das NT ...

ICh würde auch auf CPU tippen! Hab das selbe gemacht wie du und vorher, wie nachher die selben Probleme gehabt!

okay danke kriege dann ne neue CPU :> venice 3000+ 0542 älterer kern ... mehr infos hab ich ned ^^

ChrIzZ1337 schrieb:
es geht mir nicht darum zu hören wie dumm ich wophl bin und so ... ich wieß es selber aber danke für die erinnerung :wayne: mir gings darum zu hören ob die CPU im arsch is oder das NT ...

war nicht böse gemeint sry :) aber wie gesagt wird es an der cpu liegen

*dejavuhab*
achja genau p3d ^^
ja is die cpu wie schon dort gesagt -.-

okay ... naja is zwar nich gut aber dann bin ihc mir zu 100 pro sicher,dass mein PC nächste woche geht ... folgendes ... ich hab nen speaker an das board angeschlossen kommt kein ton .. vll is der speaker kaputt ... wenn keine CPU dran ist muss der piepen oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh