Problem mit Windows 7 - ERLEDIGT

Keldana

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2006
Beiträge
2.275
Ort
Willich
Hi !

Mitten im laufenden Betrieb ging gerade das Bild von Windows 7 Home Premium weg.

Wenn ich jetzt versuche, das System neu zu starten, lädt er ins Windows, der Startton erklingt, aber ich habe kein Bild.

Die Systemwiederherstellung behauptet, es gäbe keinen alten Punkt, den es wiederherstellen könnte.

Die wöchentliche Sicherung (auf einer anderen Partition) kann ich auch nicht aufrufen.

Hat irgendjemand eine Idee, was man noch machen könnte ???

Gruß
Keldana

P.S. Ursache des Fehlers scheint wohl ein lockeres DVI-Kabel gewesen zu sein, was im laufenden Betrieb die Verbindung verloren hat. Aber wieso funktioniert es jetzt nicht mehr, wenn das Kabel wieder fest ist ??? Und vor allem ... wieso habe ich ein Bild im abgesicherten Modus und sonst nicht ???

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Hmmmm ... nachdem ich die Verkabelung über meinen KVM-Switch entfernt habe und den Monitor DIREKT an den Compi habe ich wieder ein Bild. Anschließend die Verkabelung wieder hergestellt und es läuft noch immer.

Wer weiß, was das für ein Quatsch war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh