n00b0r
Neuling
Hallo,
ich habe hier von der Firma einen Dell Inspiron 9400. Das System ist komplett frisch aufgesetzt von Dell. Alle Treiber und viel Schrott sind installiert.
Was mich jetzt seit ein paar Stunden zur Verzweiflung bringt, ist, dass das Design von Windows viel zu groß ist.
Schriften sind zu groß, Symbole in der Taskleiste sind voll schwammig usw.
Naja jedenfalls habe ich schon so ziemlich alles probiert (Destop anpassen usw). Ich habe sogar mal den Graka Treiber deinstalliert: System bootet neu, erkennt die Graka wieder, installiert Treiber, Auflösung hochschrauben->perfektes Bild...neustart...wieder großes Design.
Wäre schön wenn da jemand einen Tip hat. Nochmal zur Auflistung:
-Desktop anpassen->NEIN
-TweakUI->NEIN
-per gruppenrichtlinien standard erzwingen->NEIN
-treiber deinstallieren->JA->reboot->NEIN
mfg
ich habe hier von der Firma einen Dell Inspiron 9400. Das System ist komplett frisch aufgesetzt von Dell. Alle Treiber und viel Schrott sind installiert.
Was mich jetzt seit ein paar Stunden zur Verzweiflung bringt, ist, dass das Design von Windows viel zu groß ist.
Schriften sind zu groß, Symbole in der Taskleiste sind voll schwammig usw.
Naja jedenfalls habe ich schon so ziemlich alles probiert (Destop anpassen usw). Ich habe sogar mal den Graka Treiber deinstalliert: System bootet neu, erkennt die Graka wieder, installiert Treiber, Auflösung hochschrauben->perfektes Bild...neustart...wieder großes Design.
Wäre schön wenn da jemand einen Tip hat. Nochmal zur Auflistung:
-Desktop anpassen->NEIN
-TweakUI->NEIN
-per gruppenrichtlinien standard erzwingen->NEIN
-treiber deinstallieren->JA->reboot->NEIN
mfg