Problem mit Windows Fotogalarie

Nautilus

Neuling
Habe ein problem mit der Windows Fotogalarie, immer wen ich eine Jpeg öffne ist das Bild Rosa (in der Vorschau Rechts ist es aber OK) wen ich es aber mit Paint öffne ist alle ok.

Woran kann das liegen ??

Anhänge

• Rosa 2.jpg
    Rosa 2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 53
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du einen Samsung-Monitor? Wenn ja, dann ist der neue Treiber Schuld, den Windows Update heruntereladen hat. Einfach deinstallieren und den vorigen Treiber verwenden.

@Dave_D
Habe einen Samtron 96P

@firefly
???????

Zuletzt bearbeitet:
hi

Systemsteuerung --> Anpassung --> Anzeige --> Erweiterte Einstellungen --> Farbverwaltung --> Erweitert --> Geräteprofil --> Systemstandard

Da kann man das das Standardfarbprofil Win Vistas auswählen und das vom Samsungtreiber ab.:wink:

Gruß
hyper_Ghost

PS: Das Problem hatten wir schon einige male, hoffe jetzt weiss jeder wie man da hingelangt:shot:

Danke
Aber egal was ich dort einstelle es Funzt nichts, oder muss ich einen neustart machen nach der Änderung.

Anhänge

• Anzeige.jpg
    Anzeige.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 23
hi

einfach mal testen, stell einfach mal auch bei den anderen WErten die Systemstandards ein, viell geht es dann.:rolleyes:

Gruß
hyper_Ghost

So habe alle durch und funzt nicht.
Weiss noch einer was ??????

hi

ich habe seit gestern auch ein lustiges Problem:

Alle jpgs und gifs werden sowohl im IE als auch im FF mit sichtbar niedriger Qualität dargestellt (sieht aus wie 16bit und grobpixelig), allerdings mit pngs tritt das Phänomen nicht auf.

Woran kann das liegen???:eek:

Gruß
hyper_ghost

PS: Wollte nicht erst nen neuen Thread eröffnen.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh