Problem mit Windows Live Mail. eails verschwunden, es fehlen Ordner

DSL Cowboy

Semiprofi
Hallo
Ich habe seit Ewigkeiten Windows Outlook genutzt und es sogar unter Win 7 noch aus Vista rübergezogen. Nach Neuinstallation von Win 7 habe ich dann nun doch Live Mail versucht obwohl mir das Design /Übersichtlichkeit nicht gefällt.
Nun habe ich das Problem das ich damit 4 Emailkonten nutze aber für jedes Konto in der Übersichtsleiste bei 2 Konten es nicht möglich ist Unterordner zu generieren wie Gesendet oder Gelöscht. Wenn ich nun Mails dieser in der Gesamtübersicht oder dem Konto lösche, sind diese gleich verschwunden. Ich bekomme es nicht hin einen Ordner zu generieren indem dann nochmals die gesendeten oder gelöschten Mails gesammelt werden. Weder im dazugehörigen Konto noch in der Gesamtübersicht. Ich bin mittlerweile völlig durch den wind und habe viele Mails dadurch verloren und den Überblick verloren.
Könnt ihr mir Tips geben wie ich an die Mails komme, wie ich die dazugehörigen Ordner doch hinbekomme, entweder zum Konto oder als Gesamtordner. Ansonsten muss ich wieder Outlook reaktivieren. Ich komme mit dem Live Mail einfach nicht klar :(

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat mir zwar keiner geholfen aber habe es nun auch selber rausgefunden. Falls es mal jemanden auch so geht, es lag daran das die eMail Konten als IMAP eingerichtet waren. Nachdem ich die Konten auf POP3 umgestellt habe, sind nun alle nötigen Ordner vorhanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh