Problem mit Windowsstartleiste...

mike4444

Neuling
hallo,

ich habe aus Versehen unter Zubehör das Programm "Ausführen" gelöscht. wo man zB regedit oder msconfig mit startet usw...

meine frage ist nur: wie kann ich das wiederherstellen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist das eine verknüpfung (sehe allerdings kein ziel). Ich würde mal im papierkorb nachschauen ob sie dort noch liegt...

rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü , Anpassen -> Haken bei Befehl "Ausführen" setzen, müsste dann wieder im Startmenü vorhanden sein

Gruß

Keinen

rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Startmenü , Anpassen -> Haken bei Befehl "Ausführen" setzen, müsste dann wieder im Startmenü vorhanden sein

Das stellt "nur" die schaltfläche "Ausführen..." wieder her. Der link im Zubehör ordner ist davon nicht betroffen. Allerdings ist die schaltfläche ohnehin viel praktischer, so man sie denn überhaupt will (ich persönlich starte programme ja über das suchfeld).

Die Schaltläche kann mit Linksklick festhalten nach links in die Programmauswahl verschoben werden, die Verknüpfung taucht dann automatisch wieder unter Zubehör auf

Gruß

Keinen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh