problem mit Wmp!!!!

cortex6

Neuling
sers leutz
also ich hab das problem das ich den wmp 9 nicht instalieren kann immer wenn ich auf das setup klicke fährt mein pc neu hoch.was kann das problem sein???ich brauche wmp 9 für pcmark 04 sonst läuft das nicht richtig. :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....also, dass könnten Treiberleichen der alten Wmp.-Version sein....
....evtl. müsstes Du mal schauen ob Du noch reste des altem auf der Platte findest.......

Gruss
Chris

ja wie kann ich den alten deinstalieren??gibt es da tools??wenn ja welche??

ich hab da kein reg cleaner!!!!
ich habg aber unter software geschaut und nix gefuden ,aer ich weis das er drauf ist ,wil ich kann ihn verwenden kann.

gib mal bei google oder chip.de regcleaner ein da findeste ein tool ;)

ja also ich hab jetzt regcleaner drauf aber da kann ich den winplayer net finden zum deinstalieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh