Problem mit WN111v2 Treiber (Windows 7)

richardt

Enthusiast
Hab mir vor gut 2 Monaten den Netgear WN111v2 Wlan-USB-Stick gekauft.
Damals noch mit Windows XP x86, jetzt mit Windows 7 funktioniert aber keine der Firmwares mehr, und neue geben tuts auch ned, schei** Netgear.:motz:
Firmwares deswegen,weil es keine normalen Treiber gibt
In englischen Foren haben es ja anscheinend schon einige hinbekommen, das er unter Vista x64 bzw. Windows 7 RC läuft.
Ich habe diese Anleitungen auch probiert gefunzt hatts aber nicht.

Hat jemanden den selben Stick und ähnliche Probleme?

mfg richi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf der deutschen Netgearseite heißts zumindest Firmware.
Danke fürn Link, aber ich glaub ich hab diese Version auch schonmal probiert, unter 64Bit läuft da nix.
Werds aber trd nochmal ausprobieren.

mfg

danke

danke dass du dir selber geantwortet hast und wenigstens noch die loesung gepostet hast auch wenn dir keiner helfen konnte / wollte . :) ich bin sicher es hat vielen genauso sehr geholfen wie mir .

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:59 ----------

Dein Link hat bei mir nicht geklappt bzw es hat alles super geklappt bis es zur Erkennung des Sticks kam :P

WN111v2 Software Version 3.0 (supports Win7)

Hier steht deutlich supports WIN 7 also denke ich kann man hier nichts falsch machen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:59 ----------

[/COLOR]...Dein Link hat bei mir nicht geklappt bzw es hat alles super geklappt bis es zur Erkennung des Sticks kam :P

Hier steht deutlich supports WIN 7 also denke ich kann man hier nichts falsch machen :)

ich hatte unter win 7 mit meinem netgear stick (anderes modell) die gleichen probleme. nach langem suchen hatte ich für meinen stick ne lösung gefunden.

laut netgearforum kommt es zu problemen bei der hardwareerkennung bei verwendung bestimmter firewall/antivieren programmen. bei mir war es der kaspersky.
lösung kaspersky deinstalieren. - sticktreiber installieren - hardwareerkennung funktionierte nun - kaspersky installieren. alles i.o

und keine sorge auch wenn jetzt der stick wieder gezogen / gesteckt wird funktioniert ab nu die hardwareerkennung.

hoffe das hilft auch bei dir.

danke dass du dir selber geantwortet hast und wenigstens noch die loesung gepostet hast auch wenn dir keiner helfen konnte / wollte . :) ich bin sicher es hat vielen genauso sehr geholfen wie mir .

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:59 ----------

Dein Link hat bei mir nicht geklappt bzw es hat alles super geklappt bis es zur Erkennung des Sticks kam :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:59 ----------

funzt gut, danke ... hatte vorher auch immer die unwrapped lösung, aber da hatte ich ab und an keine inet-verbindung ... many thx

Als ich damals auf Win7 umgestiegen bin, gabs den Treiber noch nicht.

Bei dem von mir geposteten Link funktioniert die Software als ganzes auch nicht, jedoch findet der Gerätemanager in dem File die Treiber und der Stick läuft. (bei mir bis heute)

mfg richi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh