Problem mit Wortbildung aus Buchstaben ^.^

Fezi

Enthusiast
Ich habe die Aufgabe bekommen Wörter aus den Buchstaben

a b e f i n

und

c e g h l m/n v

zu bilden.. und komme damit irgendwie nicht so wirklich klar.. war nie der buchstabenjongleur der aus einem wort schwuppdiwupp ein anderes machen kann :)

Fällt euch irgendetwas ein? Die Buchstaben dürfen auch Wiederholt vorkommen, nur eben halt diese Buchstaben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Affenbein ist wirklich gut :d mit finnen würd vielleicht auch irgendwas gehen.. hmhmhm +shrug+

Mal sehn ob noch was fürs andere rauskommt.

Hm.. beim zweiten binsch am knobeln. Irgendwas mit Helm wär vielleicht etwas, aber für cgv fällt mir einfach nichts ein.

anstelle des "m"s beim zweiten darf ich auch ein "n" nehmen höre ich grad.
Ist übrigens ein privates Spiel von meiner Dark Age of Camelot Allianz, also nicht, dass ich euch zu irgendwelchen Gewinnzwecken bei Verlosungen ausnutzen würde :d

affenbifi würde beim ersten auch gehen ^.^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh