MaexxDesign
Urgestein
Folgendes Problem:
Blizzard hat im Dezember versucht das Geld für ein 6-monatiges Abo abzubuchen.
Mein Konto war nicht gedeckt und es wurde zurrückgebucht.
Nun kann ich nicht mehr über das ELV bezahlen.
Hier die E-Mail-History:
Deren Antwort:
Meine Antwort:
Das ist 4 Tage her.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt ihr jemanden, der dieses Problem hat ?
Morgen werde ich mal bei der Hotline anrufen.
Hoffentlich schalten die auch nicht auf stur.
Blizzard hat im Dezember versucht das Geld für ein 6-monatiges Abo abzubuchen.
Mein Konto war nicht gedeckt und es wurde zurrückgebucht.
Nun kann ich nicht mehr über das ELV bezahlen.
Hier die E-Mail-History:
Hallo Blizzard-Team,
am 19.Dezember 2005 haben Sie versucht 65,94 Euro für das 6-monatige Abo von meinem Konto abzubuchen.
Leider war ich nicht zahlungsfähig und das Geld wurde wieder zurückgebucht und mein Account wurde von Blizzard geschlossen.
Ich möchte Sie bitten den Betrag jetzt abzubuchen, da ich nun zahlungsfähig bin.
Ich kontaktiere Sie per E-Mail, weil ich kein Abo einrichten kann.
Es kommt folgende Meldung, wenn ich das elektronische Lastschriftverfahren auswähle:
"Sie sind nicht berechtigt, die ausgewählte Zahlungsmethode zu verwenden. Bitte kontaktieren Sie unseren Rechnungs- und Accountsupport unter www.wow-europe.com/de/support/."
Deren Antwort:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wenn eine Abbuchung über das elektronische Lastschriftverfahren (ELV) fehlgeschlagen ist, wird dies kurze Zeit später auf der Accountverwaltung unter http://www.wow-europe.com angezeigt und Ihr Account vorübergehend gesperrt, damit die ausstehenden Beträge beglichen werden können. Dies kann aber nur über die Accountverwaltung mit einer noch zugelassenen Zahlungsmethode erfolgen (Kreditkarten oder über einen T-Online Anschluss). Sollten Sie selbst nicht Inhaber einer der verfügbaren Zahlungsmethoden sein, so können auch Karten oder Anschlüsse von Bekannten, Verwandten oder Freunden benutzt werden. Nach dem erfolgreichen Eintragen kann Ihr Account innerhalb weniger Stunden erneut zum Spielen genutzt werden.
Manuell von Ihnen an uns überwiesene Beträge können wir in keinem Fall verarbeiten oder Ihrem Account gutschreiben. Eine Prepaidkarte kann aufgrund des feststehenden Spielzeit-Kontingents von 60-Tagen, auch nicht zur Bezahlung von ausstehenden Beträgen genutzt werden, aber in jedem Fall erneut für zukünftige Zahlungen.
Bitte beachten Sie auch, dass wir uns das Recht vorbehalten, das elektronische Lastschriftverfahren für Ihren Account permanent gesperrt zu lassen und hierbei keine Ausnahmen machen können.
Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per Email oder über die kostenlose Rechnungshotline, unter 0800-101 2242 für Deutschland.
Meine Antwort:
Bisher keine Antwort.Hallo Blizzard-Team,
ich verstehe das Problem nicht.
Warum können Sie jetzt nicht die 65,94 Euro vom meinem Konto abbuchen ?
Das ist mir ehrlich gesagt zu hoch.
Wenn ich z.B. meine Telefonrechnung nicht bezahlen kann, sagt mir mein Anbieter ja auch nicht:
"Tut uns leid, aber da Ihr Konto nicht gedeckt war müssen Sie sich eine andere Zahlungsmöglichkeit suchen.
Andernfalls behalten wir uns vor das elektronische Lastschriftverfahren dauerhaft zu sperren."
Sie brauchen doch nur "Global Collect BV", über die Sie alles abrechnen lassen, mitteilen, dass Sie jetzt den Betrag von meinem Konto abbuchen können.
Dann haben Sie ihr Geld und ich meinen Account wieder.
Das ist 4 Tage her.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kennt ihr jemanden, der dieses Problem hat ?
Morgen werde ich mal bei der Hotline anrufen.
Hoffentlich schalten die auch nicht auf stur.