Problem mit X-FI Software

Yardie

Enthusiast
Moin,

Also ich hab ein Problem mit meiner X-Fi Software.

Ich habe gestern formatiert und hatte schon das Problem, aber ich frage heute nach weil ich vieles probiert habe, aber nichts hat geholfen.

Also zum Problem:

Wenn ich IRGENDEINE Software die ich installiert habe für die Soundkarte, sei es der MidiChanger oder das VolPanel, komm folgende Meldung:

problem8ml.jpg

Und wenn ich dann auf "Ja" drücke kommt das:

problem29jq.jpg

Und wenn ich da "Ok" drücke kommt die Meldung von Bild 1 nochmal...

Obwohl ja die Soundkarte sowieso auf Standard eingestellt ist:

problem38me.jpg

Kann mir da einer bitte helfen? oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ein nforce board, ich habe auch nur schärereien, immer andere, hauptsächlich software technisch. deinstalliere den treiber, stecke die karte raus neustart. dann wieder reinstecken, vielleicht mal anderen pci slot, dann treiberdrauf, patchen, und wenn du kein battlefield zockst könntest du für 2 bis 3 wochen ruhe haben ;). Bei battleflield ist es reiste glücksach ob es funktioniert oder nicht, man muss halt so oft neustarten bis es geht.

BF spiel ich nicht,

Und Treiber deinstalliert hab ich schon ca. 3 Mal :/

Und PCI-Slot wurde auch schonmal gewechselt..wirkt alles nichts oO

Also sehe ich das richtig, dass wenn du den MidiChanger oder das Volpanel startest (X-Fi Software), du dann aufgefordert wirst, die X-Fi als Soundkarte anzugeben ([B400])?

Dann solltest du mal im Gerätemanager prüfen, ob da alles ohne Probleme angezeigt wird. Ansonsten kann ich dir noch raten, den Beta-Treiber auszuprobieren.

Mehr kann ich dir atm noch nicht raten. Alles weitere klären wir besser in einem ICQ-Geschpräch. ;)

Also wenn ich mich recht entsinne kam diese Meldung bei mir als das Zeitlimit vom letzten Betatreiber abgelaufen war (war so um den 18. Mai rum)

da hatte ich dann aber auch absolut keinen Sound, also weder in Spielen noch in Winamp
probier mal nen anderen Treiber

Hab ich schon probiert..

Und ich habe entwas wichtiges vergessen zu erwähnen:

Einen Sound habe ich ja, aber es funktioniert einfach keinerlei der Software die mitgeliefert war oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh