TommyBoss
Neuling
Hallo liebe Lux Community,
ich bin gerade irgendwie verzweifelt.
Ich habe heute mein PC umgebaut/aufgerüstet:
Ich habe vorher ein anderes Asus Motherboard gehabt. (ASUS P7P55D, P55 mit i7-870)
Heute habe ich nun "aufgerüstet" - und habe nun:
ASUS P8Z68-V
Intel 2600K
inkl. Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
8 GB Corsair RAM Den Ram hatte ich auf dem P55 vorher schon oben, daran kanns also nicht liegen.
Achja und Win 7 Professional - 64bit läuft...
Ich habe alle Treiber installiert, alles läfut eigentlich wunderbar.
Die alte Creative X-Fi Xtreme Music läuft eigentlich auch wunderbar - jedoch ruckelt sie beim Musikhören bzw bei der Soundausgabe. Nicht die ganze, sondern etwa im Durchschnitt alle 10 sek setzt er kurz aus für 0,5 Sekunden.
Ich habe nun die neuesten Treiber dafür, hier eine schöne Übersicht:
Creative Sound Blaster X-Fi Download - ComputerBase
Creative Sound Blaster X-Fi 2.18.0015 <- diesen Treiber habe ich jetzt installiert. Einen anderen habe ich nicht ausprobiert. Gibt auch keinen neueren Treiber.
Ich weiß leider nicht was ich nun tun soll. Diese regelmäßigen Soundaussetzer beim Musikhören treiben mich zum Wahnsinn.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Übertaktet ist nichts.
LG,
TommyBoss
ich bin gerade irgendwie verzweifelt.
Ich habe heute mein PC umgebaut/aufgerüstet:
Ich habe vorher ein anderes Asus Motherboard gehabt. (ASUS P7P55D, P55 mit i7-870)
Heute habe ich nun "aufgerüstet" - und habe nun:
ASUS P8Z68-V
Intel 2600K
inkl. Crucial m4 SSD 128GB, 2.5", SATA 6Gb/s
8 GB Corsair RAM Den Ram hatte ich auf dem P55 vorher schon oben, daran kanns also nicht liegen.
Achja und Win 7 Professional - 64bit läuft...
Ich habe alle Treiber installiert, alles läfut eigentlich wunderbar.
Die alte Creative X-Fi Xtreme Music läuft eigentlich auch wunderbar - jedoch ruckelt sie beim Musikhören bzw bei der Soundausgabe. Nicht die ganze, sondern etwa im Durchschnitt alle 10 sek setzt er kurz aus für 0,5 Sekunden.
Ich habe nun die neuesten Treiber dafür, hier eine schöne Übersicht:
Creative Sound Blaster X-Fi Download - ComputerBase
Creative Sound Blaster X-Fi 2.18.0015 <- diesen Treiber habe ich jetzt installiert. Einen anderen habe ich nicht ausprobiert. Gibt auch keinen neueren Treiber.
Ich weiß leider nicht was ich nun tun soll. Diese regelmäßigen Soundaussetzer beim Musikhören treiben mich zum Wahnsinn.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Übertaktet ist nichts.
LG,
TommyBoss
Zuletzt bearbeitet: