Problem mit x1950pro 512MB!!!!

E!mer

Neuling
Also immer wenn ich irgentwelche programme starte dann freezt mein bildschirm und ich darf reset drücken. Wenn ich dann unter verwalten ereignisanzeige gucke steht bei fehlern immer das gleiche: " Quelle: ati2mtag".

Ich verwende zur zeit 6.12 CCC und .net framework 3.0.

Kann mir wer helfen?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal den Catalyst 6.14 Beta aus.

schmeiß das net framework 3.0 runter und nimm das 2.0

und dann den letzten aktuellen catalyst,müsste der 13er sein,ansonsten schau mal bei GURU3D unter modded catalyst treibern.die sind meist sehr gut und stabil!

ansonsten was haste für ein netzteil verbaut!?

nein die verison giebts irgendwie doch net das solll ne älterre sein die angeblich 6.14 beta!!

nehm die version 6.11! die läuft bei jeden gut... ?

mhmm lösch aber mit Driver Cleaner Pro die ganzen treiber fals davor nvidea drinne hattes lösch die treiber nochmal mit dem programm ist besser...

Ich hab nen 400W Enermax Liberty verbaut

aktuelle board treiber habe ich auch schon drauf gemacht =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh