Problem mit x360@CRT, neuer TV fällig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drakrochma

Enthusiast
Hallo

Hab ne X360 an nem etwas älteren Röhren-TV per Scart angeschlossen.
Das Problem dabei:
Bei sämtlichen spielen fehlen ein paar CM an den Bildschirmkanten...
Bei Fable2 zum Bsp. fehlen oben wohl ein paar cm.
Der Lebensenergiebalken ist schon nur noch halb zu sehen.
Unten fehlt genauso ein Stück.
Außerdem wandern die Texte bei einigen anderen Spielen fast immer nicht nur oben und unten sondern auch an den Seiten aus dem Bildschirm heraus.

Hab ich da nen Einstellungsfehler oder wollen die beiden einfach nicht miteinander?
Verbunden sind sie per Kabelpeitsche der X360.

Falls sich da nichts machen lässt würde ich mir gern nen 40" TFT holen.
Was gibt es denn da empfehlenswertes bis max. 650€?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du nicht mit der Auflösung noch etwas verbessern.

Andernfalls ist es bestimmt besser einen LCD zu kaufen.
LG

Hatte meine Box auch zuerst an nem Röhren TV (56er Röhre) hängen, Bild war genauso wie bei dir etwas beschnitten. War aber auch schon ein älterer Fernseher (damals 8 Jahre alt), denke damit kam die Box nicht zurecht, oder andersrum.

Jetzt mit dem 32" LG alles kein Problem.

OK, dann scheint es ncihts mehr zu geben , das mich an nem neuen LCD vorbei bringt.

Hab mal geschaut und hab da den ein oder andern gefunden der mir zusagen würde.
Was haltet ihr davon?

Soll zu ca. 60% für die Xbox sein, 20% TV und 20% für DVD´s

Vorschlag 1:
http://geizhals.at/deutschland/a315673.html

das einzige was mich hier etwas stört is der Verbrauch.

Vorschlag 2:
http://geizhals.at/deutschland/a319737.html

Pro: Preis, Verbrauch
Con: 42 zu 32Zoll is schon etwas unterschied…

Vorschlag 3 wäre der von redcoon.

Welcher solls werden?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd mal sagen, wenn schon ein HD ready LCD, dann den kleineren. Weil auf 42" sagt man ja immer, ist die auflösung für einen HD ready zu niedrig, da werden die pixel zu grob. Entweder einen Full HD 42" oder einen kleineren HD ready (so bis 37").
Ist meine Meinung. Ich geb nur das wieder, was ich alles schon gelesen habe.

das kommt schlicht und ergreifend auf den abstand an
bei 2,5m-3m ist der PX80 ein sensationell guter TV der in der preisklasse vom bild auch so manchen fullhd hinter sich läßt ;)

ich würde klar zum pana raten, zumal die ganze fullhd geschichte bei einer konsole dessen spiele zum großen teil eh nur hochgerechnet werden mehr als fraglich ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh