[XBox 360] Problem mit Xbox360 HDMI ausgang :-( .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quad-core

Semiprofi
ich hab da ein kleines Problem mit meiner neuen jasper Xbox360 , diese wollte ich über HDMI an meinen 42 Zoll LG TV anschliessen , leider bekomme ich kein siganl am TV alles ist richtig angeschlossen und auch eingestellt , mitlerweile habe ich bereits 3 HDMI kabel gekauft ohne erfolg , auch habe ich die Auflösung bereits resettet , wen ich aber die Xbox über HDMI und DVI über meinen monitor laufen lasse geht alles wunderbar , nur über meine glotze nicht . Kennt jemand dieses problem ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich musste bevor ich bei mir das HDMI Kabel nehme nocheinmal das Scart kabel anschliessen.

Vielleicht hilft es bei dir auch.

Hilft nicht , das nervt echt , selbst die Xbox von einem bekannten funktioniert an meinem 42Zoll LCD nur meine verkackte xbox nicht , nur ist es schon komisch das sie an meinem moni funzt .

Zuletzt bearbeitet:
Ja werd sie umtauschen , bevor ich sie noch ausm fester schmeisse .

Wenn die Xbox am Moni über HDMI funzt ist da nichts kaputt ;)
Denn wie sollte dann der Moni ein Bild ausgeben können :confused:

Einstellungssache oder die Reihenfolge der Einschaltung der Geräte stimmt nicht. Klingt zwar blöd, aber manchmal hab ich das mit meinem HDMI Switch auch :)

In Zukunft für allgemeine & technische Anfragen dieser Art bitte den entsprechenden Sammelthread nutzen! :)

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh