Hallo, hab da ein mächtiges Problem. Hab mir vor 2 Wochen den xbox360 controller wireless for windows gekauft. Lief auch erst problemlos. Dann hab ich ein paar Tage nicht gezockt und dann Vista 64 installiert.
Der Receiver wird in der Systemsteuerung erkannt, Treiber updates installiert. Der Controller kriegt keine Verbindung zum receiver hin. Der Kreis um den x-Button blinkt komplett, eigentlich müsste er nur oben links dauerhaft leuchten, oder?
Hab auch schon einiges gelesen, hab also verschiedene USB-Ports getestet, meinem USB-Hub ne externe Stromversorgung gegönnt, sowie neue Batterien in den Controller.
NIX hat funktioniert.
Hoffentlich hat einer von euch ne andere Idee. Ich weiß nicht mehr weiter.
Der Receiver wird in der Systemsteuerung erkannt, Treiber updates installiert. Der Controller kriegt keine Verbindung zum receiver hin. Der Kreis um den x-Button blinkt komplett, eigentlich müsste er nur oben links dauerhaft leuchten, oder?
Hab auch schon einiges gelesen, hab also verschiedene USB-Ports getestet, meinem USB-Hub ne externe Stromversorgung gegönnt, sowie neue Batterien in den Controller.
NIX hat funktioniert.
Hoffentlich hat einer von euch ne andere Idee. Ich weiß nicht mehr weiter.