Problem mit xbox360 wireless controller

DocRobbo

Neuling
Hallo, hab da ein mächtiges Problem. Hab mir vor 2 Wochen den xbox360 controller wireless for windows gekauft. Lief auch erst problemlos. Dann hab ich ein paar Tage nicht gezockt und dann Vista 64 installiert.

Der Receiver wird in der Systemsteuerung erkannt, Treiber updates installiert. Der Controller kriegt keine Verbindung zum receiver hin. Der Kreis um den x-Button blinkt komplett, eigentlich müsste er nur oben links dauerhaft leuchten, oder?

Hab auch schon einiges gelesen, hab also verschiedene USB-Ports getestet, meinem USB-Hub ne externe Stromversorgung gegönnt, sowie neue Batterien in den Controller.

NIX hat funktioniert.

Hoffentlich hat einer von euch ne andere Idee. Ich weiß nicht mehr weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hatte mit dem Wireless Receiver auch nur Probleme unter Vista x64. Ich habe das Teil letztendlich verkauft und mir das kabelgebundene Pad gekauft. Neue Treiber für den Receiver scheinen die ja auch nicht mehr raus zubringen....

Soll doch eigentlich von Vista nativ unterstützt werden, oder?

Könnte das Teil ja zurückschicken. Leider musste ich die Originalverpackung zerstören um an den Inhalt zu gelangen. Ganz schön ärgerlich

Unterstützt wurde es bei mir auch. Aber es wurde eben wie bei dir das Pad nicht gefunden oder es ging beim einstecken des Receivers meine Maus nicht mehr...
Habe das Pad damals auch ca. 2 Monate noch im Schrank aufbewahrt um auf neue Treiber zu warten. Aber es kam nichts also hab ich es verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh