Problem mit XFX9800GX2 BE & Dell3007WFP 30"

Æx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2008
Beiträge
3
Guten Tag

Ich bin neu in diesen Forum das mal vorab :) , ich hoffe das ihr mir helfen könnt bei meinem Problem.
Und ich hoffe das ich das hir auch an der richtigen stelle poste.

So nun zu meinem Problem ich habe meine Alte Graka EVGA 8800GTX SuperClock gegen die XFX 9800GX2 Blach Edition ausgetauscht. Dann begannen schon die Probleme.

Wenn ich die 9800 über DVI auf den Dell anschließe bekomme ich gar kein Bild :confused: , , Wenn ich aber den Dell via HDMI auf DVI anschließe siehe da bekomme ich ein Bild --- das Problem was ich aber habe ist das die Graka glaubt mein DELL TFT sei ein Fernseher :confused: und skaliert das bild jetzt hoch und sagt mir das ich nur mit
1280x800Pixel fahren kann wobei ich aber normal 2560x1600 habe.
Ich habe mir jetzt ein Kabel gekauft in der hoffnung das es dann geht und zwar ein HDMI zu DVI Duall Link wegen der max auflösung , hat aber nichts geholfen.

Ich habe die Aktullen treiber drauf sowie von der graka auch vom TFT.

Need Help
Kann mir einer helfen

Danke gleich mal im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast du denn den alten Treiber auch deinstalleirt, bevor du die neue Grafikkarte eingebaut hast?

8800GTX eingebaut > Treiber deinstalliert > Reboot > PC abschalten > 8800GTX aus, 9800GX2 einbauen > aktuellen Treiber installieren
 
Hi bugiz

Ja hab ich gemacht ich habe es zuerst unter XP ausprobiert danach habe ich den Pc neu aufgesetzt auf (Windows Vista Ultimate 64bit).

Mein System ist

Board: ASUS M2N32-Sli DELUXE (neuestes Bios)
Graka: XFX9800GX2 Blach Edition
Ram: Corsair DOMINATOR 800mhz PC2-6400 CAS4 (4gb)
Netzteil: Enermax GALAXY 1000Watt
Festplatte: 2x Raptor 74gb 10000rmp
CPU: AMD 6400+ Duall Core

Vielleicht helfen die angaben noch.

Auf meinem SAMSUNG 22zoll geht alles einwandfrei da kann ich auf max auflösung stellen was der tft hergibt.

lg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh