Problem mit Zalman CNPS9500A LED

chef_lux

Enthusiast
hi,
hoffe das ich hier im richtigen forum bin.

hab folgendes problem, möchte meinen alten zalman cnps9500 in meinem neuen pc nutzen.

Allerdings scheint mir en clip für die besfestigung des kühlers auf am3 zu fehlen.
hat jemand ne ahnung wo ich den clip herkriegen kann?
finde nur retention-kits für sockel 1366/1156.
schonmal danke im vorraus

mfg
chef_lux

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab auch noch einen der 9500er eingemottet. Da gabs zwar mehrere Versionen von aber afair waren bei allen Halterungen für Sockel 939/AM2 dabei.
Das ist doch diese geschwungene Klammer?
Müsste dann doch auch für AM3 passen, oder nicht?

Nee meiner is zu alt, da is nur ne halterung für 939 dabei zum schrauben.
für am2+/am3 braucht man wohl ne cliphalterung. sowas hier http://www.quietpcusa.com/images/zm-oc2.jpg
zu der zeit als ich den gekauft hab war sockel 939 das neuste von neusten xD, da hat noch keiner an am2 gedacht.

keiner nen plan wo ich sowas herkrieg bzw. ne andere kreative lösung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh