Problem mit zwei minimal unterschiedlichen Crucial Speicher möglich?

SirNibo

Neuling
Hi, ich möchte meinen Ram erweitern. Habe zurzeit einen 8GB Crucial BLS8G4D240FSA Speicher im Rechner. Diesen gibt es aber nicht mehr. Könnte es zu Problemen kommen, wenn ich diesen 8GB Crucial BLS8G4D240FSB dazu packen würde? Wofür das ganze. Ich besuche zurzeit einen MCSA Kurs. Ich würde gerne das ganze was wird dort machen, zuhause nachbauen. Eine Active Directory Domäne mit HyperV VM's.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es einfach ausprobieren. Meistens geht es immer, Probleme treten selten bei völlig verschiedenen RAMs auf. Ich hatte aber auch schon Mischbestückungen mit Samsung, Kingston und anderen Herstellern, erfahren ob es geht wird man nur wenn man es versucht. Am Besten mit AIDA oder memtest durchprüfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh