silram
Profi
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X, Watercool HEATKILLER IV pro Acryl HWLuxx Edition
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- AC NexXxoS ST30 X-Flow 420mm, AC NexXxoS ST30 V2 420mm
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB, DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- RTX 3090 FE, EK-Quantum Vector FE RTX 3090 D-RGB
- Display
- Samsung C49RG94SSU (5120 x 1440) 120 Hz
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W
Servus,
ich hatte mir 2021 eine EHMANN 0615x00078001 Master/Slave PRO Aluminium Steckdosenleiste gekauft.
Heute habe ich endlich meinen Samsung Odyssey Neo G95NC Curved Gaming Monitor geliefert bekommen und hatte dort ein Problem das wenn mein Rechner ausgeht und die Slave Steckdosen danach stromlos geschaltet werden mein neuer Monitor ein komisches Flimmern/Entladung bekommt Dropbox-Link. Wenn ich den Monitor über eine Steckdosenleiste manuell stromlos schalte dann passiert dort nichts.
Mit dem alten Monitor habe ich das Problem nicht.
Ich würde mir auch die Frage stellen ob nicht meine Steckdosenleiste ein Problem hätte oder was würdet ihr davon halten?
Danke schonmal
ich hatte mir 2021 eine EHMANN 0615x00078001 Master/Slave PRO Aluminium Steckdosenleiste gekauft.
Heute habe ich endlich meinen Samsung Odyssey Neo G95NC Curved Gaming Monitor geliefert bekommen und hatte dort ein Problem das wenn mein Rechner ausgeht und die Slave Steckdosen danach stromlos geschaltet werden mein neuer Monitor ein komisches Flimmern/Entladung bekommt Dropbox-Link. Wenn ich den Monitor über eine Steckdosenleiste manuell stromlos schalte dann passiert dort nichts.
Mit dem alten Monitor habe ich das Problem nicht.
Ich würde mir auch die Frage stellen ob nicht meine Steckdosenleiste ein Problem hätte oder was würdet ihr davon halten?
Danke schonmal