Problem nach Booten

keelval

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab gestern, wie gewohnt, den PC Heruntergefahren.
Als ich ihn Heute Hochgefahren hab, hat sich offenbar alles verändert.
Es sieht auf einmal so aus, als hätte ich den PC Neu aufgesetzt. Alles wurde verstellt.

Kann mir ggf jemand Sagen, was ich nun machen soll?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wahrscheinlich hat sich aus irgendwelchen Gründen einfach nur die Videoauflösung zurückgesetzt.
Setze diese auf die native, meist empfohlene Einstellung zurück. Rechtsklick auf den Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Auflösung.

Sollte das das Problem nicht lösen brauchen wir detailliertere Informationen deinerseits.

Mahlzeit..
Oder ein temporäres Profil....
Also unter C:\users nachgucken, ob ein Profil im Namen ein Temp, 000 oder ähnliches trägt.

Gruß

Und vielleicht mal beschreiben, was genau zu der Verwirrung führt. Ein „Hallo“ als Begrüßung geht bisweilen mit den großen Updates einher (wie Creators Update), gleiches gilt für irgendwelche auf einmal (wieder) installierten Apps.

Teil vom Insider-Programm? Andere Updates lange zurückgestellt?

Wie dem auch sei, eine etwas detailliertere Beschreibung der „Veränderungen“ nach Reboot wäre hilfreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh