StylusDark
Enthusiast
Hey Leute,
ich habe heute versucht meinen Router von Open WRT zurück auf die original Firmware zu flashen.
Das ist natürlich schief gelaufen.
Nun versuche ich die Misere wieder in Ordnung zu bringen.
Dazu habe ich mir eine Anleitung im Internet gesucht, mir einen TFTP Server aufgesetzt (SolarWinds und TFTPD64)
und meine IP auf 192.168.0.66 sowie 192.168.1.66.
Dann habe ich mir die neuste Firmware gezogen und sie mit vier Namen hinterlegt (mehrere Versuche):
a7v5_us-up-ver1-1-2-P1[20210125-rel39623].bin
ArcherC7v2_tp_recovery.bin
ArcherC7v5_tp_recovery.bin
tp_recovery.bin
Ihr seht, ich habe verschiedenste Kombinationen versucht und bin bisher kläglich gescheitert.
Wenn ich Reset gedrückt halte und den Router einschalte leuchtet das Power Lämpchen, sowie zwei Pfeile (im Kreis).
Ich denke also der Router würde gerne, es hapert aber an der Umsetzung.
Da ich aber absolut Ratlos bin, hoffe ich nun auf den richtigen Tip von euch![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Gruß
P.s. es handelt sich um den Archer A7 V5.1
ich habe heute versucht meinen Router von Open WRT zurück auf die original Firmware zu flashen.
Das ist natürlich schief gelaufen.
Nun versuche ich die Misere wieder in Ordnung zu bringen.
Dazu habe ich mir eine Anleitung im Internet gesucht, mir einen TFTP Server aufgesetzt (SolarWinds und TFTPD64)
und meine IP auf 192.168.0.66 sowie 192.168.1.66.
Dann habe ich mir die neuste Firmware gezogen und sie mit vier Namen hinterlegt (mehrere Versuche):
a7v5_us-up-ver1-1-2-P1[20210125-rel39623].bin
ArcherC7v2_tp_recovery.bin
ArcherC7v5_tp_recovery.bin
tp_recovery.bin
Ihr seht, ich habe verschiedenste Kombinationen versucht und bin bisher kläglich gescheitert.
Wenn ich Reset gedrückt halte und den Router einschalte leuchtet das Power Lämpchen, sowie zwei Pfeile (im Kreis).
Ich denke also der Router würde gerne, es hapert aber an der Umsetzung.
Da ich aber absolut Ratlos bin, hoffe ich nun auf den richtigen Tip von euch
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Gruß
P.s. es handelt sich um den Archer A7 V5.1