Problem nach Jailbreak mit Pwnage Tool

mallone

Semiprofi
Moin,
ich habe mein 3gs mit dem pwnage tool auf die 4.3.1. gejailbreakt.
habe dann das Backup eingespielt, das hat auch alles wunderbar geklappt nur kann ich nicht telefonieren.
Ich habe einen t-mobile Vertrag brauch also keinen unlock.
Wenn ich in den Einstellungen auf "NETZBETREIBER" gehe kommt die Meldung " Netz-Liste konnte nicht geladen werden"

Wer kann mir einen Tipp geben?

P.S. Wie gut das ich noch nen Nokia Express Musik habe , ist ja kaum ein unterschied :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war noch gar nicht auf 4.3.1. war noch bei der vorletzten Version.
Habe mit dem PWNAG Toll die Firmware erstellt und mit i-tunes eingespielt.

hm... also ich mache immer eine Wiederherstellung mit iTunes auf die neueste Version und danach dann den Jailbreak... probier das doch mal, wenn du T-Mobile hast brauchst du ja nicht aufs Baseband etc achten...

Hi, so habe jetzt die Wiederherstellung mit Itunes durchgeführt und das letzte Backup eingespielt und nun kann ich auch wieder Telefonieren.
Nur vom Jailbreak lasse ich erst mal die Finger, vielleicht in den nächsten Tagen.

Hast du vielleicht bei dem Erstellen deiner Custom-Firmware via PwnageTool die Option "iPhone aktivieren" angehakt gelassen? Dies würde erklären, wieso Du mit deinem Vertragshandy keinen Empfang hast, da Vertragshandys immer legal über iTunes aktiviert werden müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh