Problem nach Kartentausch

Sir_Cedric

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
6
Hi,ich hab mir für mein System eine Asus6600GT PCIe geholt und installiert.Nun habe ich aber das Problem das mein Rechner bootet, aber sobald er anfängt Windows zu laden, hab ich nur noch´nen schwarzen Bildschirm.Nach erfolgtem Reset kommt die Auswahl mit Windows normal starten, abgesicherter Modus und so, aber egal was ich auswähle, der Bildschirm wird schwarz.Auch eine Neuinst. funktioniert nicht.Hatte vorher´ne Ati x600xt von Sapphire und System lief halbwegs stabil.

Mein System:
MSI K8N Platinum
Athlon 64 3000+Winchester
2x512MB Corsair 400ValueSelect
80GB Samsung Sata
NT Levicom 500W
WinXP SP2
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So,hab jetzt mal das tft vom rechner meiner freundin benutzt,hat sich aber nichts geändert.
 
Keine Ahnung,hab die alte Karte wieder eingebaut und läuft wieder tadellos,vermute mal die Karte ist defekt. :fire:
 
Hab die Platte formatiert, kann mit der neuen Karte aber nicht neu installieren.Setup beginnt normal,aber nach dem hochladen der Setuptreiber kommt nur ein schwarzer Schirm mit blinkendem Cursor. :confused:
 
karte scheint hin zu sein.....hast du vor dem einbau entladen?
 
Hab ich.Dann werde ich morgen wohl mal die Karte tauschen. :motz:
 
Die Ati-Treiber hast du ja beim Kartentausch vorher deinstalliert denke ich.. Aber da du ja später eh formatiert hast und es immer noch nicht geht kann es daran auch nicht gelegen haben. Hast du sonst irgendwas an der Hardware verändert, als du die Karte eingebaut hast?
Aber schätze auch, daß die Karte defekt ist.
 
Oh, ich kenn das! Da freust dich über deine neue Karte und dann kannst se wieder zurückschicken und wieder mit der alten rumgurken! Echt scheisse das! :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh