Problem nach Laptop-Kauf

MartinM

Neuling
Hallo an alle!

Hab mir vor ein paar Tagen einen Laptop gekauft (Acer 1646Z)
Installation war kein Problem. Erst nachdem ich eine Film-DVD eingelegt habe, um es mal auszuprobieren, begann der Laptop Probleme zu bereiten. Das Abspielen der DVD im Windows Media Player ging ganz normal, nur seitdem dauert das Starten von Windows nach dem Einschalten des Laptops ungewoehnlich lang (ca. 3-4 min), auch danach geht alles ein bisschen langsamer. Ausserdem hoert sich die Eingangsmelodie von Windows recht uebersteuert an. Kann es sein, dass sich da etwas bei den Lautsprechern verstellt hat. Sonst, beim Abspielen der DVD ist die Tonqualitaet eigentlich ganz normal.
Was meint Ihr?? Virus kann es ja keiner sein?? (Internet hab ich bis jetzt noch nicht benutzt)
Vielen Dank schon mal im Vorhinein fuer Eure Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh