Problem nach Neuinstallation!

101thtf

Neuling
Hi Leute!

Hab heute XP neu installiert, da ich vor 3 Tagen meine Radeon 9800 bekommen habe. Aber siehe da:

gestern: murks01 18800; 03 6080; aquamark03: 43300
heute: murks01 16800; 03 5480; aquamark03:19000!!!!

interessant ist dabei, das sandra und pcquark02 dem prozessor und Speicher die gleiche Leistung wie vorhher bescheinigen. Aber die cpupunkte beim 03 gestern: 730 heute:290!
und cpupunkte beim aquamark: gegstern 10000 heute 3000!

hat jemand einen Plan was es ist? neuste inf update ist drauf, catalyst 3.8 auch, genau wie gestern.
Bitte helft mir!

MfG 101

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi 101!

Hast Du seitdem irgendetwas installiert?
  • MS Update? (Update Funktion von Windows)
  • Treiber für irgendein Gerät (TV-Karte, Scanner, Drucker, Modem)
  • Programm (Browser, Anti Virus, Optimierer, etc)
  • DirectX 9.x
Bist Du Dir 100% sicher?

Gruß, Nemesis

Hi!

Hat sich erledigt, muss irgendwie mit dem Catalyst zutun gehabt haben, nach einer 3.7 neuinstallation war ist alles wieder ok!=) scheiß Treiber.

Aber danke!

MfG 101

ansonsten..
dies sind nur Benchs

nächstes mal einfach noch mit Spielen testen ;)

So, habs endlich herausgefunden! :d Hatte gerade das selbe Problem nochmal bei einem Kollegen, der das noch gar nicht bemerkt hat. Es liegt an dem Catalyst voreinstellungen. Default steht Fast schreiben auf aus. Nachdem ich das auf ein stellte und der Treiber neu installiert hatte, waren die scores in Ordnung.

MfG 101

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh