Problem nach neuinstallation

Campi30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
1.447


Uploaded with ImageShack.us

diese meldung bekomme ich bei einigen Exe dateien ...habe mein system neu aufgesetzt ( XP Prof ) und weiß genau dass die dateien ( treiber ) vorher einwandfrei zu installieren gingen...und einige davon sind schon älter und haben jedes mal funktioniert

Habe mir auch eine gepackte datei ( aspi Treiber ) runtergeladen .Die gleiche Meldung.

Lies sich dann aber mit winzip mit rechtsklick entpacken

Aber der treiber für meinen alten Scanner z.b lässt sich dank obiger meldung nicht installieren.was iss da faul.Hat jemand eine Idee?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuche mal die Datei auf ein anders Laufwerk zu kopieren
 
habe ich schon..habe sogar noh eine dvd wo die datei auch drauf ist....immer das gleiche!!

und ich habe in den letzten Jahren schon desöfteren windows frisch installiert ( immer die gleiche Original version ) und immer mit dem treiber.....immer ohne Probleme....aber jetzt gehts nicht...und wie gesagt....diese Meldung kommt auch bei anderen dateien....habe XP antispy vorher draufgemacht...das hat vieleicht was verpfuscht???

Bin echt ratlos....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh