Problem nach OC!

Sammy330

Neuling
So habe heute mal getestet was der C2D so hergibt...Bin bis auf FSB 400 also 2,8 ghz gekommen dann bin ich auf 405 FSB hoch...Pc hat nicht gebootet...hab wieder auf 400 runter und dann gings wieder aber beim ausschalten macht er zicken...Die anzeige geht bis ``Einstellungen werden Gespeichert´´ dann geht der bilschirm zuerst aus, dann der PC nach 2 sekunden fährt er neu hoch!

Hat jemand einen Rat an was das liegen kann? Jetz bin ich sogar nur noch auf FSB 333 und es passiert immer noch!

mfg Sammy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich gehört hab läuft er schon auf 1:1! auf fsb 370 is er ja schon orthos 10stunden stabil gelaufen und der ram hatte 740 mhz jetz nur noch 666!was gibts den noch für ein teiler?Einer hat mir hier gesagt das 1:1 der niedrigste bzw. beste teiler sei!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh