Problem nach p4 Übertaktung, DRINGEND!!

Attenter

Neuling
hab grad versuch nen 530er zu ocen. während prime wurde ich mit nem absturz belohnt. nun fährt der pc nicht mehr hoch. selbst ein cmos reset nützt nichts, der bildschirm bleibt komplett schwarz. wie bekomm ich das wieder weg???, ich brauch den pc heut unbedingt noch zum arbeiten. echt dumm gelaufen :(
danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batterie mal für 30 min rausnehmen und den Jumper auf "Clear CMOS" gestellt lassen. Anschließend die CPU mal aus dem Sockel nehmen. Auch RAM einfach mal raus und wieder reinstecken.

Sollte eigentlich nix kaputt sein :hmm:

was passiert wenn den rechner einschaltest? passiert im ganzen rechner nichts? also drehen die lüfter, fährt die festplatte an? vielleicht hat auch einfach das netzteil aufgegeben? einfach mal die nase rannhalten und schnuppern obs verschmort riecht, und mit einem anderem netzteil nochmal probieren.

Einfach mal das Kaltstromkabel fpr ne Viertelstunde rausziehen! Hilft auch hin und wieder :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh