Problem nach Win 98SE Installation

Barbrady

Enthusiast
Habe Windows 98SE installiert auf einem Retro PC. Jetzt würde ich gerne Treiber für Grafikkarte und Netzwerkkarte installieren. Krieg die aber nicht auf den PC. Bei einem USB-Stick 2.0 will er Treiber haben. Diskettenlaufwerk hat er zwar aber mein aktueller PC nicht, also kann ich da nix rüberkopieren. CD vom Mainboard hab ich auch nicht da gebraucht gekauft. Mainboard ist ein K7S5A. Ins Internet kann ich auch nicht wegen fehlenden Netzwerkkarten-Treibern.

Wie bekomme ich da jetzt die Treiber drauf? :wut::d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kannst Du auf dem Haupt-PC eine CD brennen?
Da dann alle Treiber und auch das "Update-Paket" für Win98 (Name fällt mir gerade nicht ein) drauf.
Retro PC braucht natürlich auch CD-Laufwerk.

Ansonsten könntest Du halt ein USB Diskettenlaufwerk besorgen (kann man gelegentlich mal brauchen)

Entweder so, oder wenn man noch einen anderen PC mit IDE und/oder Floppy in Betrieb hat, die Festplatte respektive das Diskettenlaufwerk dort reinhängen und die Daten draufschieben oder falls man ein externes IDE Laufwerk hat, das verwenden.

Habe es jetzt mit einer gebrannten DVD gelöst. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh