[Problem] Netzwerk Spiel nicht möglich

Sn4k3

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
28
Hi nochmal , habs eingesehen , es liegt wie schon so einige gesagt haben an der grafikkarte ,dass ich BF Vietnam nicht zocken kann...naja was solls ...Hab jetzt mal den vorgänger installiert und kann es sogar auch 1024x768x32 ruckelfrei zocken... höchste details...
Ich hab trotzdem noch ein problem , ich will jetzt im heim netzwerk zocken , aber jetzt kommts...
Ich hab einen server erstellt fürs netzwerk und wenn sich jemand connecten will kommt "Daten unterscheiden sich vom Server" auch wenn jemand anders einen aufmacht kommt die gleiche meldung , was muss ich tun ,dass ich spielen kann?

Mfg Sn4k3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich hab zwar das Spiel nicht, aber es hört sich danach an, dass
ihr beide die gleiche Version vom Spiel haben müsst.....
- installiert mal beide den gleichen Patch !

Gruß und viel Erfolg
Majan
 
Hi, wir haben die gleiche Version des Spiels, extra nochmal nachgeschaut.
Die Fehlermeldung erscheint sowohl, wenn ich das Spiel kreire, als auch , wenn er eins erstellt.
 
Böser Bube, wie wärs wenn du's mit dem Original versuchst ;)
Die meldung kommt nämlich auch beim NoCD Crack :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh