[Gelöst] [Problem] neues Netzteil lädt nicht, Kaputt oder Akku defekt?

Zero Cool 69

Enthusiast
Da wo die schönen Mädchen auf Bäumen wachsen.
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Notebook Modell HP Probook 650 G2 und das macht irgendwie nichts mehr. Der Akku ist restlos entladen so das er nicht mehr startet. Wenn ich das Netztel anschließe leuchtet (vorn links die 4 Status-LEDs) die 2. und 3. LED kurz auf und erst geht die Strom-LED (2.von links) aus und dann die Einschalt-LED (3.von links) kurz danach.

Ich habe schon den Akku ausgebaut und nur mit Netzteil probiert. Ein Akku-Reset habe ich auch schon durchgeführt. Es ändert sich aber nichts an dem Problem. Habe nur das nagelneue Netzteil hier weil das andere ist im Urlaub verloren gegangen.

Ich vermute das das Netzteil defekt ist, da es nicht lädt.

Kann mir jemand helfen der sich da auskennt. Das die LEDs angehen und gleich wieder aus macht mich ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh