Problem NfSU 2

CrispiN

Enthusiast
Hi,
ich habe bisher 35% bei NfSU 2 geschafft und bin bei STage 2 fertig. Aber ich komme nicht weiter... Ich habe alle Rennen abgeschlossen, ahbe alle Outruns gemacht, alles eingesammelt. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin schon überall rumgefahren aber ich finde nichts was ich vergessen haben könnte. In der World Map sind auch keine fehlenden Races mehr drin. :heul:

Wisst ihr weiter??
Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja oder du musstr die rennnen mit dem jeep machn aber ich glaub die haste ja schon absolviert :d

Ich hab' das Spiel schon durch, aber das mit den Jeeps hab' ich nie gecheckt! Wofür sind die gut?

die brauch man um ein paar rennen zu fahren relativ am anfang... sonst kommt man nicht weiter^^

Ich habe die nie verwendet, geschweige denn gekauft und habe das Spiel trotzdem durchgespielt!

hm keine ahnung wie du das gemacht hast bei mir gings erst weiter als ich mir so nen kackJeep gekauft hatte^^

...aber gut zu wissen das es auch ohne geht ;)

ich habe diese lahmen, großen Blechkisten auch nie verwendet. Du hast ein anderes Problem. Kannst Du noch Outrun-Rennen fahren?

hast alle shops?
in manchen gibtz neue tuning teile -> neue renne

einfach fahren :d

autogross.gif

Bei den Jeeps kommt es bestimmt auch auf den Sponsorenvertrag an. ;)

Ich bin nu mit meinem geilen Peugot 106 @Stage 4. :d

Das Spiel ist :eek: ^^ :) :hail:

jap ich bin mit meinem a3 fast durch nen jeep hab ich net gebraucht und kommt mir net ins haus

focus ---> Celica ---> A3

106 ->106->106 ... :d

Damit fahr ich auch fertig ... beim NFSU 1 hat ich uch nen MX-5 von Anfang bis (fast) Ende, dann auf nen Skyline gewechselt um die Unique mitzunehmen udn nen geiles Drag Auto zu haben. :bigok:

Wie ist das beim zweiter eigentlich? Die Unique Updates bleiben ja IMMER in dem EINEN Auto, mit dem man se bekommen hat, oder?

Also die Jeeps braucht man wirklich nicht.

@CrispiN
Wenn du nicht weiterkommst dann vermute ich ganz stark, dass du einen bestimmten versteckten Shop noch nicht gefunden hast! Schau einfach mal in der Statistik nach, wo noch ein oder mehrere versteckte Shops zu finden sind. Nachdem du im Shop warst, sollte es weitergehen!

Achja, meine Wagen:
Corsa, Hyundai Coupe :love: Coupe, Coupe, Coupe, Coupe... :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh