Problem Pfeiltasten

9.999

Neuling
Habe seit eben ein paar Probleme mit meiner Laptoptastatur.

Die Pfeiltasten funktionieren bis auf die unten taste nicht mehr, also ich kann ne Website nach unten scrollen aber nicht nach oben...

Und wenn ich die Windows Taste drücke startet das Startmenü sondern es wird nach ganz unten gescrollt.

Bevor das Anfing hab ich Trackmania nations gespielt, wenn ich das jetzt versuche kann ich gas geben aber nicht gleichzeitig lenken, und er lenkt immer nach links egal ob rechte oder linke Taste...

Also ziemlich kurios, ganz könne die Tasten wohl nicht kaputt sein, aber im Bios funktionieren Sie ebenfalls nicht da piept es wenn ich sie drücke....

Sollte euch ein Tipp einfallen, wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh