problem-->physisch -->>F*****

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Everest2000

Semiprofi
hallo

ihr kennt mich bestimmt als recht ruhigen menchen der naja oft hier ist und recht offen ist.

nun ich hab da eine problem, und möchte es gerne euch sagen.

ich möchte gerne das bitte keiner mich auslacht.

weil ich hab eine:

FETISH

meine fetish ist es mich selbst zu fesseln.:heul:
ich weiß das passt bestimmt hier nicht rein, ich kann denn ja auch löschen, aber ich möchte gerne über diese problem reden...

meine eltern/klassenkollegen sind nicht tolerant

ich hoffe ihr könnt mich verstehen und ihr wisst was eine fetish,sorry dbode sorry so eine mist hier, aber ich verzweifel schon, und ich komme dort nicht mehr runter, von diesem mist.

das problem ist.

ich hab schon div. verletzungen am körper wegen dem fesseln

ok eure Paul/Everest2000

:( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von hergra
... und wo liegt das problem ?

Denke wenn man schon Verletzung davonträgt wird's zum Problem. Glaub nicht, dass man das hier so einfach regeln kann...klar darüber reden kann man aber ob da wirklich ne Lösung bei rauskommt :confused: Vieleicht mal professionelle Hilfe aufsuchen?

Ich weiß, ist eigentlich dämlich, aber wann und warum genau hast du denn immer das Bedrüfnis? Sehr oft? Kannst du nicht versuchen dich irgendwie abzulenken?

naja recht oft.

wenn ich schlafe mach ich das...

manschmal wenn ich vor dem pc sitze und musik mache

fessel ich meine hände nicht aneinnader sonder mach mir schiligen um den ober körper das heißt.

sozusagen eine art Harnesse(kletter gurt artiges gebilde)

manchmal mach ich auch eine hogtied...sorry das ich so sachen hier sage. sorry @dbode sorry

Und hast du denn schonmal richtig versucht stark dagegen anzukommen..ich nehme ja mal an, dass du versucehn möchtest davon rutner zu kommen ist ja nicht gerade angenehm....

Ich geh jetzt erstmal pennen, schreib morgen Arbeit bis dann

mmhhh, ich weiß jetzt auch nich so recht was ich dazu sagen soll, ich kann mir durchaus vorstellen daß sowas zum problem werden kann aber das beste was du machen könntest wäre wohl zu einem arzt oder therapeuten zu gehen, ich glaube kaum daß jemand dir hier wirklich helfen kann..zuspruch ja, aber was du brauchst is professionelle hilfe...ohne daß ich dir jetzt zu nahe treten will

warum machst du das? seit wann? schmeiss das fesselzeug weg...dann hast du nicht mehr die gelegenheit dir so weh zu tun oder?
nun das ist wirklich ein problem...da man einen menschen nicht hindern kann sich zu fesseln oder?
dann lass das zeug von deinen eltern oder wem anders verstecken...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich das Fesseln befriedigt etc. dann mache es doch ruhig. Sehe darin kein Problem.

Naja zum Psychologen gehen, würde ich vielleicht auch in betracht ziehen, aber nicht unbedingt um es dir auszutreiben etc.

Einfach um vielleicht zu Verstehen, warum du das machst, oder warum du daran als Spaß empfindest etc.

Ansonsten kann ich nur sagen. Jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Bedürfnisse etc. und man muss sich nicht der Allgemeinen Bevölkerung anpassen etc. Sei einfach so, wie du bist. Solange du selber damit Glücklich bist, und dich darüber selber Identifizierst, sehe ich darin überhaupt kein Problem.

er hat ja wunden die er sicherlich nicht haben will...
hm wenn du dich nur fesseln musst...also keine schmerzen, dann helfen ja vielleicht schoner wie für hanteln (also eine art handschuhe...)wirds sicher auch noch anderes zeug geben.
hm ich hoff einfach nur dass du damit klar kommst :)
viel glück

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von h1k
er hat ja wunden die er sicherlich nicht haben will...
hm wenn du dich nur fesseln musst...also keine schmerzen, dann helfen ja vielleicht schoner wie für hanteln (also eine art handschuhe...)wirds sicher auch noch anderes zeug geben.
hm ich hoff einfach nur dass du damit klar kommst :)
viel glück

Wieso? Vielleicht möchte er sich ja auch Verletzen, Sado Maso... Wer weiß, und die Schmerzen sind vielleicht Bestandteil vom fesseln.

Einfach mal zum Psychologen gehen, hört sich zwar komisch an, aber die haben da echt schon Ahnung von, wer weiß, wenn du weißt warum du es machst etc. gibt es dir vielleicht eine bessere Möglichkeit damit umzugehen.

Nur ist sowas auch Teuer.

EDIT:
Auf jedenfall solltest du aber nicht den Online Psychater Benutzen... :fresse: Dprich dieses Java Tool. :fresse:

Ansonsten gibt's doch auch so Problem Hotlines etc. vielleicht sich da mal Beraten lassen, meist hilft es auch einfach schon über die probleme einfach nur drüber zu reden. Ob es aber ein Problem ist, musst du selber entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Fesseln nennt man Bondage und ist eine "sexuelle" Befriedigung.
Jeder Mensch hat sexuelle vorlieben, der eine mag es so, der andere wieder anders.
Ich würde sagen, das du da nicht zum Psychologen brauchst.

Soviel ich weis gehören die Verletzungen sogar zum Bondage dazu.

Gruß CryingCat

macht doch weiter wenn es dir spass macht
ein paar kratzer machen einem bergsteiger doch nichts aus ;)
man muss doch nicht immer mit schönen sachen aufhören nur weil es eine "sucht" geworden ist

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh