Problem: Projektor an FSC Notebook - kein Bild

IronAge

Legende
Hallo,

habe hier ein leidiges Problem.

Sobald das Notebook über den Windows XP Ladescreen hinaus ist gibt es auf einen per DVI/VGA-Adapter angeschlossenem Projektor kein Bild mehr.

Notebook:

FSC AMILO M1437G

Integrierte Grafiklösung ist ein ATI Mobility Radeon X700 128MB.

Getestet Projektoren:

Toshiba CDP-T90

Panasonic PT-LB20NTE

Auflösungs-Änderung brachte keine Abhilfe.

Einer ne Ahnung woran es liegen bzw wie sich das Problem beheben lassen könnte ?

MfG,

IronAge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dumme frage, aber hast du in den grafikkartentreiber eingestellt,
das er über den port rausgeben soll?
klone, erweitern oderso?

Das Problem habe ich gelöst in dem ich im Treiber eine Ausgabe über für TV-Out erzwungen habe.

Hydra-Vision hatte ich nicht drauf und die Projektoren werden sowieso nicht als zusätzliches Display erkannt - noch nicht mal wenn per DVI-I angeschlossen.

Nun habe ich das Problem das mir das CCC Panel beim Systemstart ständig die Meldung bringt ich habe nicht genügend Benutzerrechte und soll mich an den Sysadmin wenden. (Mit Admin.Account angemeldet) :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh