Problem, Punkbuster und BF2142

Larry

Enthusiast
hi
ich weiss nicht mehr weiter, musste mein System neu machen und natürlich BF2142 auch neu. Nun bekomme ich immer wenn ich einen Server betrete diese Meldung,

PB Important : Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe

Punkbuster.jpg

Ich kann damit absolut nichts anfangen, wer kann helfen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Router kanns ja eigentlich nicht liegen, da hab ich nichts dran gestellt.
Das was ich gemacht habe ist von XP zu Vista, das kotzt mich jetzt schon an, aber nur so läuft mein Onboard Sound.

Kannst du mir das teil mach schicken, hab nicht so richtige erfolge beim Suchen

ich hab da wohl voll im dunklen Keller gesucht.
Obwohl ich Admin Rechte habe ging es nicht.
hab mich mit meinem zweiten Acount angemeldet, (ohne Admin Rechte) und habe die BF2142 mit Admin rechte starten lassen und das geht.
Warum geht das nicht wenn ich als Benutzer mit Admin rechte angemeldet bin.
Wenn ich es auch dort mit rechte Maustaste und als Admin ausführen starte dann gehts.
Wie ist das möglich und wie kann ich das als unerfahrener Vista User ändern?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh