Problem: Rechner hängt sich beim sielen auf.

Boni

Neuling
Hi@all.

Wie gesagt hängt sich mein Rechner bei allen Spielen die ich zocken will auf, kann dann überhaupt nix mehr machen, nur noch den Resetknopf drücken.

Weiß jemand einen rat? Grafiktreiber hab ich schon neu draufgeschmissen.

Greetings Boni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da du overclocking betreibst würd ich da mal als erstes ansetzen... teste mal mit weniger...

zweite sache das vielleicht dein Nt mit der belastung nicht klarkommt und die spannungen einbrechen.. da wäre info zum nt supi ;)

naja würde auch mal auf ne schlechte cpu tippen!
denk ma am ram liegts ja wohl nicht!
wie gesagt was haste denn fürn netzteil?

Netzteil:

Tagan TG380-U01 380 Watt

Es ist ja zuvor auch alles gelaufen, das ist ja das komische.

Setz doch allrd mal auf Standard und schau ob es sich immernoch aufhängt...

Und darauf könnte man wohl auch von selbst kommen o_O

Aber egal: Evtl. könnts auch nen Hitzprblem sein, was haste denn für Temps ?

kann mir nicht vorstellen das es an den temps liegt!
immerhin kühlt er mitnem silencer sowie nem zalman 7000b-cu!

Naja, Wunder geschehen immer wieder :d
Vllt hat er irgendeinen davon ja zuweit runtergeregelt, oder der Lüfter hängt oder was weis ich, kann ja sein.
Nachprüfen kostet nichts ;)

seit wann gehts denn nicht mehr ??? du sagst, es hat vorher auch funktioniert. Also seit wann denn nicht mehr, da musst du ja irgendwas gemacht haben.

Allerdings scheinen mit 380 Watt auch ein wenig mager zu sein.

Als ersten Versuch, setz alles auf standard zurück, vom takt her und dann testen, wenns geht, dann weisste worans liegt.

2. Versuch. (Ist mir mal passiert)

Grafikkarte kontrollieren ob der zusätzliche Stromanschluss angeschlossen ist. Ich hatte den mal nicht angeschlossen und bei jedem Game ist der Rechner abgeschmiert.

Und nun viel spass beim testen :)

MfG
Klausn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh