Problem RGB Steuerung der GPU via MSI Center

Holzmann

The Saint
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
42.451
Hallo MSI Support,

habe das MSI Center in der aktuellen Version aber das RGB meiner MSI 4090 Suprim X lässt sich nicht steuern, das Gerät taucht hier nicht auf:





MSI Center .png


Wo könnte das Problem liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tip von mir, weiß nicht ob es daran gelegen hat aber ich habe im MSI Center noch das Graphic Fan Tool Instaliert hab dann mal Cooler Booster gestartet, danach war die Graka in Mystic Light zu sehen :)

Den Tipp habe ich bon @Brainscan1979 bekommen, weil ich das selbe Problem hatte und auch bei mir hat es geholfen.
 
Den Tipp habe ich bon @Brainscan1979 bekommen, weil ich das selbe Problem hatte und auch bei mir hat es geholfen.
Danke für das zitieren.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und direkt noch ein Tipp.
Die aktuell HWInfo Beta installieren. Weil die OffiStable die RGB Beleuchtung deaktiviert.
 
Leider finde ich das Graphic Fan Tool nicht in der Auswahl zum Installieren im MSI Center?
 
Non Dark default
 
Stell mal um. Hab gerade gelesen, dass es da auch zu Probleme kommen kann. Das das Fan Tool nicht angezeigt wird.
 
Hier ein Screenshot aus dem pdf zum MSI Center, wie es aussehen sollte.
 

Anhänge

  • EF9F6B6D-A0B4-4C32-BC6C-D337D79D98F6.png
    EF9F6B6D-A0B4-4C32-BC6C-D337D79D98F6.png
    38,5 KB · Aufrufe: 130
Komisch bei mir nicht in der Auswahl drin /:
 
Stell wie gesagt das theme mal um, guck dann, und dann wenn nicht da ist wieder zurück auf Light stellen.
 
Blöd gefragt, aktuellste Version hast auch drauf ja
 
Gibt es eine neuere?
Version.png
 
Dann schient es wohl mit der aktuellen Version ein Problem zu geben . /:
 
Ne weil ich seh es ja 😄
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh