Problem : S26 und Tastatur bzw. Tasten geben in der mitte nach .......

AndyFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.03.2005
Beiträge
64
Also beim schreiben geben die Tasten die sich mittig der Tastatur befinden stark nach (beim Cyber System - 26) . So das z.b. die davon oben liegenden und darunter liegenden auch leicht nach unten gehen . Außerdem ist auch das "Geräusch" anders beim tippen . Die an den seiten liegenden Tasten sind OK .... nur halt die mittleren sind betroffen ! Ist nervig auf dauer .....

Nur ärger z.Zt. mit dem Notebook - knapp 3 Wochen alt !!!

Habe bereits mal andere Laptops mir angeschaut und getestet und bei den gab es derartigen Probleme nicht !

Hat das Problem noch jemand und kann man das irgendwie beheben ?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.3d-notebook.de

da sind auch leute von Cs unterwegs.
stell da mal deine frage. nimm die garantie in anspruch wenns dich stört. oder geht das nicht?
 
wahrscheinlich ist die tastatur nicht hochwertig verarbeitet. vielleicht ist das material einfach zu dünn.
 
Ich weiss schon warum ich mir kein S26 gekauft habe...
Viele beschweren sich im nachhinein, aber gehe auf 3d-notebook.de.
Ich glaube die können dir eher helfen.
so long...
relaxer
 
ich weiß nicht aber bis jetzt überwiegen einfach die pos. bewertung beim s26. wenn ich mir das cebop Top900 anschaue. da findet man nur schlechtes
 
jab außerdem beschweren sich ja auch immer nur leute die ein problem haben, die leute die keine prob´s haben werden wohl nix sagen
 
das entschuldigt aber nicht schlampige verarbeitung...
und bei der masse an leuten die sich beschweren finde ich das ganze auch n bissel merkwürdig dass manche versuchen das runterzuspielen. wenn ich mir ein ibm kaufe wackelt garantiert nix und cyber systems ist ja nun wirklich keine billigmarke wie gericom, wo ich vorher schon weiss dass das ding halb auseinanderfliegt...
 
Hmm, also die Tastatur sollte bombenfest sitzen. Aber der Rest scheint gut zu sein....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh